Nochmal meine Sicht der Dinge, wenn du hier so provozierend bist.
Zitat:
Zitat von Timmey
und die Geduld der Gegner kann hal nicht ins unermässliche strapaziert werden? das ich nicht lache... wir waren bei 50 minuten und ja du sagst selber das sich die wickrather spieler sogar noch telefonisch gemeldet haben! Soviel ich weiß, wurde bereits telefonisch mitgeteilt, dass der Gegner ab einer bestimmten Uhrzeit nicht mehr aufkreutzen muss wenn das nicht gewesen wäre dann wäre es vllt komisch gewesen 50 minuten zu warten aber wenn man doch weiss das der gegner unterwegs ist und nur probleme mit der fahrt hat kann ich das nicht verstehen... die Staus auf der A40 sind um kurz nach elf bekannt gemacht worden wie müssen sich die jungs aus wickrath denn gefühlt haben als sie um kurz vor 4 in der halle an kamen und gesagt wurde ihr habt 8:0 verloren? Es gibt ein Regelwerk, dass in so einem Fall Anwendung findet.
auch finde ich kann nicht gesagt werden das durch das warten die spieler zunehmend nervöser werden... das spiel wird doch eigentlich eh gespielt ob der gegner nur pünktlich da ist oder nicht da zählt eigentlich nicht das was vorher ist sondern wie es an den tischen ausgeht diese Meinung kann ich nicht teilen, akzeptiere sie aber
und ein ordentliches spiel ist nicht mehr gewährleistet nur weil ein spieler gehen muss? oder weil der gegner unpünktlich da ist?
ich denke das spielergebnis hängt nicht von diesen 50 minuten ab...Wenn eine der Mannschaften nicht mehr in Bestbesetzung spielen kann, ist es durchaus ein Grund, da bereits ein Spieler gegangen ist, ist dies nicht gewährleistet.
gruß Tim
|
Nochmals, ich würde bei jedem anderen Verein genauso denken. Uns ist es auch schon passiert, dass wir mit 5 Mann angereist sind und unser sechter Mann nachkommen wollte. Da dieser 5 Minuten zu spät war (5 Minuten nach der Karrenzzeit), durfte er nicht mehr am Spiel teilnehmen, der Gegner wusste auch, dass er kommt.