|
AW: Bezirksliga Gruppe 3 2007/2008
ETuS verliert mit 5:9 gegen Metelen. Wie immer eine hochfaire Partie gegen die freundlichen Metelener, jedoch mit einem schlechten Ende für uns.
Zunächst sah alles super aus. 2:0 Doppel, besonders der 3:0 Erfolg von Schütz/Hofrogge gegen Fislage/Holtkamp war überraschend. Drittes Doppel ging leider weg. Nach 1:1 konnten wir ne 8:4 Führung nicht zum Satzgewinn nutzen. 3:0, das wärs gewesen.
In den Einzeln zeigte sich Jan Tewes in Topform, gewann knapp gegen HG und deutlich gegen Schepers. Fislage brach nach 5:0 Führung im 5ten Satz gegen Schepers völlig ein, holte keinen Punkt mehr und konnte auch gegen HG nicht mehr zu gewohnter Form zurückfinden.
In der Mitte hatte Schütz gegen Holtkamp keine Chance. Ich machte gegen Wessling beim Stande von 10:9 den Flying Tolli, schlug mehrfach brutal auf dem Boden auf und zog mir an der Hüfte ne Prellung zu, die noch heute schmerzt. Zudem musste mein Kinn am selben Abend noch mit 4 Stichen genäht werden. Zum Glück war im Krankenhaus nichts los, da gings schnell. Den Satz konnte ich trotzdem nicht gewinnen, ein Fehlaufschlag besiegelte meinen Untergang. Auch im zweiten und dritten Satz war mir das Glück nicht hold, wiederum kostete mich ein Fehlaufschlag den Satzgewinn. In der zweiten Runde musste Marcel zu 9 im Fünften die Segel streichen. Ich schaffte es immerhin zu einer 10:8 Führung im Fünften, doch auch diese konnte ich bei eigenem Aufschlag nicht nutzen.
Unten: 1:2. Kell gewinnt klar, Karl verliert knapp. So richtig habe ich die Spiele aufgrund meiner Verletzung nicht mitbekommen.
Schade, ein Spiel mehr und es hätte vielleicht noch zu einem 8:8 gereicht. Danke nochmal an martin für die gute Betreuung.
Grüsse Tolli
|