Zitat:
Zitat von Ralf Mehrwald
Da das Spiel nun (vorläufig!?) aus der Wertung genommen wurde, möchte ich den Fragenkatalog der an uns gestellt wurde, nicht mehr abarbeiten.
Allerdings habe ich das Gefühl, das die Fragen die zuerst gestellt werden sollten, nicht geschrieben wurden. Was ich ausdrücklich nicht damit sagen will, ist das dem TUS Wickrath eine Schuld trifft, oder nicht.
Da der TTC BW Datteln pünktlich bereit war, muß doch eigentlich von den unbeteiligten Forumsteilnehmern als erstes die Frage gestellt werden, warum ist der TUS Wickrath zu spät gekommen? Zum zweiten, hat der TUS Wickrath alles dafür getan um pünktlich zu kommen? Zum dritten, hätte der TUS Wickrath nicht doch ein wenig früher losfahren müssen? Hat der TUS Wickrath sich vorher nicht oder nicht richtig über die Verkehrslage informiert? ( Auch in Datteln wird bei Auswärtsspielen schon am Vorabend der Abfahrtszeitpunkt abgesprochen, aber das wäre ev in diesem Fall nicht richtig gewesen)
All diese Fragen und noch einige mehr fehlen mir in diesem Forum, diese Fragen hätten doch zuerst von Euch gestellt werden müssen.!?
Gruß aus Datteln
Ralf Mehrwald
|
Wenn ich mir deine fragen so ansehe, gehe ich davon aus, dass du unterschwellig unterstellst, dass die wickrather, es nicht für nötig gehalten haben, sich rechtzeitig auf dem weg zu machen und vorab ein orakel zu befragen, ob sie durch die doch für jeden anderen vorhersehbaren staus rechtzeitig zur anschlagszeit in datteln kommen...
PS : übrigens nur mal so , wer von euren spielern musste denn zum geburtstag?