Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.10.2007, 22:26
Benutzerbild von Rehlert
Rehlert Rehlert ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Rehlert ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
:-) AW: 1.Kreisklasse Gruppe 2 2007/2008

Und nun das Wort des Abends:

Wenn man im Forum vom WTV spricht, dann glaube ich auch diesen ansprechen zu dürfen. Das nun der SUS gemeint wurde - Sorry die Jungs kenne ich nicht - noch nicht!

Doch wenn sich der WTV so dermaßen angefahren fühlt, so kann ich nur sagen das ich nicht den ganzen Verein meinte, denn dieser weiß mit Sicherheit um wen es sich in meiner Ansprache handelt. Traurig ist nur, dass ihr das Problem nicht als Verein in den Griff bekommt.

Das ist jedoch nicht der passende Ort dies zu klären. Wenn sich jemand mit mir duellieren möchte - bitte 02838-989865 zu fast jeder Zeit.

Sorry den Jungs aus der 1. -2.- 4. - und 5. - den Hobbymannschaften und den Mädels, wenn es denn welche gibt. Aber nach alle dem was dieses Jahr wieder in der Kreisliga wieder geschehen ist, da kann man nicht anders.

Es reicht wirklich! Und mir mit einem Staffelleiter zu drohen - fast schon peinlich. Ich denke das ich noch keinem etwas Unrechtes getan habe. Ich freue mich auch Samstag für Samstag TT-spielen zu können und habe Freude daran-was einige aus der besagten Mannschaft nicht teilen können.

In diesem Sinne - bis zum Büffet- Zeit und Stunde können wir dann noch aus machen.