Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.08.2002, 20:08
RealTimo RealTimo ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

RealTimo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ich wollte damit ja gar nichts gegen das Spiel an sich sagen, ich finde es sehr gut, dass der MTV Jever sich für die Austragung beworben und den Zuschlag erhalten hat. Wenn ich Zeit, Lust und Geld habe, werde ich bestimmt auch dort sein. Allerdings habe ich vor einigen Tagen die dritte e-Mail-Werbung für dieses Spiel erhalten, das halte ich nun wirklich für übertrieben. Das gilt jetzt auch nicht nur für den MTV bezüglich des Europaligaspieles, sondern auch für viele Turnierveranstalter, in letzter Zeit ist mir da das 4er Turnier von Wrestedt auch sehr negativ aufgefallen. Werbung ist schön und gut, aber bitte nicht so viel, dass es einfach nur noch nervt. Nicht umsonst wünschen sich z.B. viele Fussball-Fans die gute alte Sportschau zurück, weil man in ran ja zwischen der ganzen Werbung, den "tollen" Gewinnspielen und überflüssigen Statistiken nicht viel Fussball zu sehen bekommt, und wenn doch, dann garniert mit nervigen Plaudertaschen wie Jörg Dahlmann.

Nichtsdestotrotz würde ich gerne wissen, ob das Spiel pünktlich um 19 Uhr beginnen wird und wie lange die Veranstalter die maximale Spieldauer, also bei 5 Einzeln, schätzen. Der letzte Zug zurück fährt nämlich bereits um 22.43 und wenn ich schon da bin, dann würde ich natürlich gerne auch die Entscheidung live miterleben.