Zitat:
Zitat von macbean
Klar will er das, und er hat damit sogar verdammt recht. 
Übrigens nochmal als Hinweis, wir kommen diese Saison mit der Mannschaft unter die ersten 5, das hätten wir in der letzten Saison vermutlich nur mit Hängen und Würgen geschafft.
Außerdem glaube ich das ihr mit Spandau in manch anderer 1. KL nicht solch ein großes Mundwerk haben dürftet, denn dort hättet ihr Probleme unter die ersten 5 zu kommen.
Ich jedenfalls finde unsere Staffel nicht übermäßig stark sondern eher relativ schwach besetzt, zeigt ja auch meine bisherige Bilanz.
|
Also, dann erkläre ich es nochmal, dass Ihr erster werden müsst, ist doch selbstverständlich, mit zwei starke Spieler die Ihr bekommen habt (Leschin, Schwarz) Außerdem spielt Kaiser jetzt unten letzte Saison Mitte, Du redest ja gerade so, also hättet euch als IV. Mannschaft gar nicht verstärkt, Lass euch mit der Aufstellung nochmal spielen wie letzte Saison und Ihr würdet niemals unter die ersten fünf kommen. Nicht umsonst wurden Leschin und Schwarz mit einem SPV verdrückt

, ich hoffe Du hast miche jetzt endlich verstanden, dass Ihr wesentlich stärker aufgestellt seid