Einzelnen Beitrag anzeigen
  #332  
Alt 30.10.2007, 08:58
spencer spencer ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 12.12.2006
Ort: Sehnde
Alter: 41
Beiträge: 35
spencer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Oberliga 2007/2008

Autofahrer stirbt nach Unfall

Zu hohe Geschwindigkeit wird einem 47-Jährigen auf der K 214 zum Verhängnis

Tödlicher Unfall auf der Kreisstraße 214: Einem 47-jährigen Autofahrer aus Giesen konnten die Ärzte gestern nicht mehr helfen.
Von Brigitte Kieth
Völksen. Als Polizei und Helfer gestern gegen 18 Uhr die Unfallstelle zwischen Völksen und Eldagsen erreichten, trafen sie auf ein Trümmerfeld von verstreuten Fahrzeugteilen. Der Verunglückte war aus seinem Fahrzeug auf die Straße geschleudert worden. Die Besatzungen eines Rettungswagens und des Rettungshubschraubers Christopher 4 konnten nichts mehr für den Mann tun.
Der Autofahrer, der am Mittwoch 47 Jahre alt geworden war, war mit seinem Fahrzeug auf der Kreisstraße 214 in Richtung Eldagsen unterwegs. Kurz nach der Brücke verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug. Trotz Bremsens überfuhr er einen Leitpfosten, kam nach links auf die Gegenfahrbahn und streifte zwei Straßenbäume. Das Auto prallte gegen einen weiteren Straßenbaum, überschlug sich und blieb auf einem Acker liegen.
Der Motorblock war bei dem Aufprall 50 Meter weit herauskatapultiert worden. Weitere Wagentrümmer lagen auf der Straße und in einem Umkreis von bis zu 60 Metern auf den Feldern rechts und links der Fahrbahn verstreut. „Es gibt keine Zeugen. Der Mann muss aber viel zu schnell gefahren sein, so wie das Auto aussieht“, sagte ein Polizeibeamter.

Quelle: Deister Anzeiger
Mit Zitat antworten