Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.10.2007, 10:00
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Oberliga 2007 / 08

Zitat:
Zitat von Daim Beitrag anzeigen
Naja, vielleicht sind auch einige inzwischen so sehr davon gefrustet, dass sie sich das gar nicht mehr antun wollen.

Aber wie du korrekt sagtest: selber schuld.

Ich habe jedenfalls kein Verständnis dafür und dabei verfolge ich dies erst seit dieser Saison.

Meiner Meinung nach sollte in einem solch extremen Fall ein Verband mal ein paar klärende Worte sprechen, damit unser Sport nicht weiteren Schaden davon nimmt.
was soll denn ein verband machen? es läuft ja alles regelkonform ab. das einzige, was es zu bemängeln gilt, wäre eigentlich die genehmigung des mmb's gewesen, da mit fischer, pytlik und grabowski drei spieler unter den 7 der ersten mannschaft stehen, die letzte saison kein spiel gemacht haben, obwohl sie gemeldet waren. da wäre der klassenleiter gefragt gewesen, doch ich bin sicher, er wird auch den MMB der rückrunde wieder so genehmigen. so unterschiedlich können doch die regeln zwischen dem swttv und httv doch gar nicht sein.
aber wenn der klassenleiter das so genehmigt, dann ist das eben so. ansonsten ist es ja nicht regelwidrig, woche für woche mit bis zu 6 ersatzspielern auf zu laufen.