Zitat:
Zitat von FloFlo
Oh man...
Himmel hilf..
|
Warum ?
Dr. Gummiwand hat genau das geschrieben, was ich auch schon ausdrücken wollte. Die Art der Nieder-Ramstädter "berichterstattung" scheint mir etwas überzogen. Und genau so hatte ich es mir auch schon gedacht.
Es ist nämlich einfach kindisch, aus einem solchen - wohlgemerkt nicht zu tolerierenden und m.E. auf jeden Fall zu bestrafenden - Vorfall einen Fall zu konstruieren, daß der Abbruch des Spiels die einzige Möglichkeit war, unversehrt aus der Halle zu kommen, wie es von John 3/16 ausgedrückt wurde. Sorry, da lach ich mich schlapp.
Und @Abwehrtalent
Ich kenne den Wolfgang W. und bin einigermaßen erstaunt, daß er offensichtlich doch stark provoziert hat. Denn: Ein Zuschauer hat sich nicht einzumischen, auch dann nicht, wenn Regeln nicht eingehalten werden. Das weiß man doch wohl auch in Nieder-Ramstadt. Wer trotzdem permanent reinruft, und das bei hinlänglich bekannten Gegnern, verfolgt m.E. ein Ziel. Dieses wurde dann wohl auch erreicht.
Aber mal ehrlich, wenn man den Schiri entscheiden läßt und sich als Zuschauer nicht einmischt, wäre das Ganze dann passiert ?