|
AW: Bezirksliga 07/08 - Wechsel - Gerüchte und mehr
wird echt interressant diese saison!!jetzt am we denke ich ma,dass wir kornwestheim packen und dann gegen untermberg kommts auf die aufstellung an!!ham noch ein ass im ärmel mal sehen ob es zíeht!!auf jedenfall werden wir entweder verlieren oder in einer aufstellung mit der keiner rechnet und ohne schwachstellen spielen!!währ denke ich sehr interessant geworden wenn löchgau komplett gespielt hätte.ich war gut drauf hätte denk ich auch gegen atilla gewonnen und gegen klump brauchen wir net reden!!rückrunde wird interessant wenn wir dann mit betz spielen.wir ich gehört hab spielt ja atilla entweder zur rückrunde in nem anderen verein oder zur nächsten saison!!wir sind halt hinten immer für 4punkte gut egal gegen wenn(man muss auch sehen,dass wir mit mir lubzyk und meinem vater 3leute haben die gut bis sehr gut gegen abwehr spielen,was natürlich den löchgauern gar net zu gute kommt finde ich).zur info weil du matze sagst das die leute gegen uns ma komplett spielen sollen wir haben noch kein mal komplett gespielt!!und gegen alle anderen mannschaften haben wir sehr sicher gewonnen!!am letzten we nur beide vorne gegen hess verloren wobei meine niederlage mehr als nur dumm war!!1satz 8:3vorne 11:8verloren háha 2satz gewonnen 3satz 7:1!!!!!vorne und ich depp verlier 12:10 und 4satz 15:13!!!man man sonst würd ich jetzt 8:0stehen haha!!
@Ksg9-sebastian:da hast du echt recht hahah des spiel war sooo lustig!!vorallem wenn ich sehe,dass der richard in der mitte sehr wenig verloren hat haha.eine vorführung die sogar das publikum von horrheim gewürdigt hat(wenn man mal von meinem speziellen freund guido glaser absieht)
ps:viel glück an alle!
Geändert von peaceman87x (30.10.2007 um 11:29 Uhr)
|