Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.10.2007, 11:26
*Abwehrkiller* *Abwehrkiller* ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

*Abwehrkiller* ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Werner Schlager klebt wieder!!!!!!!!!!!!!!!

Die unermüdlichen Plattenspieler
Zu einem schlecht gewählten Zeitpunkt versagen die Österreicher in Wels

Zu jung für die Rente
Österreichs Vorzeigeathlet Schlager hadert schon seit Wochen mit seinem Material. Diesbezglich werden für viele Spieler Probleme folgen: Nach Olympia in Peking ist der derzeit von allen Spielern verwendete Klebstoff für die Schlägerbeläge nicht mehr erlaubt. Schlager wollte deshalb die Umstellung schon jetzt vornehmen, kam jedoch mit den neuen Bedingungen nicht zurecht und wechselte zu seinem alten Material zurück. „Gegen die Top-Spieler war ich chancenlos, und das hält mein Ego nicht lange aus", erklärte ein sichtlich gezeichneter Schlager, der auch Kritik an dem Ausstatter „Butterfly“ übte. Mit Deutschlands Tischtennis-Ass Timo Boll hat sich ein weiterer Spitzenspieler gegen die Beläge ausgesprochen. Diese legte er bei vorangegangenen Turnieren des Öfteren dezent zur Seite und meinte, dass er schon einige Beläge getestet habe, diese aber noch lange nicht so weit wären. Es scheint als wäre es an der Zeit, dass im Hause „Butterfly“ die Alarmglocken zu läuten beginnen.