Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.10.2007, 12:20
Benutzerbild von JoPo
JoPo JoPo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

JoPo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga 3 Saison 2007-2008

Zitat:
Zitat von Jaskula Beitrag anzeigen
Aber mal ehrlich, wenn man den Schiri entscheiden läßt und sich als Zuschauer nicht einmischt, wäre das Ganze dann passiert ?
Da kommen wir aber wieder zu dem Thema Schiedsrichter. Wenn die Aufschläge extrem falsch sind und eine Schiedsrichter aus dem eigenen Verein das Spiel zählt, wird er im Regelfall den Aufschlag nie abzählen und da liegt wohl das Problem.

Die Aufschlagsregel ist eh ein Witz, ich habe noch kein Spiel gesehen, wo alle Spieler regelkonforme Aufschläge hatten und wenn ich mich selst hinterfrage und Videoaufnahmen von meinem Aufschlag hätte, behaupte ich das auch da 50 % falsch sind. Deshalb finde ich in unserem Bereich muss man einfach versuchen mit dem Aufschlag des anderen zurecht zu kommen, wenn man damit nicht zurecht kommt, verliert man halt leider (ist mir diese Saison auch schon 2-mal passiert) Einzige Ausnahme für mich ist hierbei der verdeckte Aufschlag, der dürfte überhaupt nicht mehr vorkommen.