Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.08.2002, 09:21
JanMove JanMove ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
Zitat:
Original geschrieben von Ralph
man kan die Brille ja auch mit dem Trikot abputzen; muß ja nicht das Handtuch sein.

mfg Ralph
Solange ich noch ne trockene Stelle am Trikot finde, mache ich das auch so!

Zitat:
Original geschrieben von Sascha
Ernsthaft: wieso sollte es da eine Sonderregelung geben; es liegt doch an dem Spieler, sich z.B. Kontaktlinsen zuzulegen.
Ich lasse mir sicherlich nicht vorschreiben, dass ich Kontaktlinsen zu tragen habe. Ich habe nie welche benutzt und werde vermutlich auch nie welche benutzen, es sei denn, meine Dioptrienzahl geht mal auf -10 oder tiefer.

JanMove