Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.10.2007, 14:35
bayerner_8 bayerner_8 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

bayerner_8 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Oberliga 1 Saison 2007/2008

Zitat:
Zitat von tt-fan1828 Beitrag anzeigen
Hey du Oberliga-Mitte Tier! Was sagst du denn zur Stärke der diesjährigen OL? In der 2er Staffel lief es für dich ja net so toll wie in der 1.
wieso bin ich ein oberliga mitte tier? ich hab letztes jahr herren 1kk gespiel aber höre viel von anderen, da ich viele turniere spiele und viele kenne. ich hab auch noch nie oberliga gruppe 1 oder 2 gespielt. überleg erst einmal wer diese einträge hier schreibt. ich bin bayerner_8 und nicht kizilates. kizilates steht mitte ganz gut. 6:3 ist für sein alter in ordnung. tt-fan überleg doch erst mal wieso so ein junger spieler mit viel potenzial auf einmal gut steht und oberliga 2 unten nur +1 gespielt hat! In so einem jahr kann man so viel an spielpraxis gewinnen, dass man danach auch in der mitte gut spielt. das is halt so in dem alter. malessa hat auch sein erstes jahr in holthausen mitte zu 4 gespielt. ich glaub 15:4. danach kam er glaub ich auch schon nach oben und hat dort hinserie +4 und rückserie + 11 gespielt. guck dir mal die unterschiede an. das hat der so schnell geschafft, weil er auch sehr jung ist und besser werden möchte. überleg doch erstma was du schreibst, denn immoment würd ich sagen hast du hier nichts mehr zu suchen. du hast auch recht mit oberliga 1. das dies die schlechteste liga von den 3 ist aber na und. dort wird auch tischtennis gespielt und dort laufen auch spieler rum die früher mal richtig gut waren. siehe bernd sonntag. früher 1.liga gespielt und auch mal glaub ich JAN OVE WALDNER GESCHLAGEN. dies hat niemand von den anderen ligen geschafft niemand. oberliga 1 hat die besten nachwuchsspieler von ganz nrw. jürgens, höppner, malessa, raatz und kizilates. alle schon deutsche und international gespielt.
das reicht fürs erste mal.

vg euer bayerner_8