Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.10.2007, 15:17
Ironman Ironman ist offline
Idemo hrvati
Foren-Stammgast 1000

Ironman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Reformplan DTTL/Bundesligen

natürlich nicht. dazu muss man nicht ML fragen. mich würde die meinung zur evtl. umstellung des spielsystems, des kompletten reformplans interessieren...

Zitat:
da werden die noch TV Gelder zahlen. Und wenn wie soll es aufgeteilt werden? Die heimmannschaft des übertragenen Spiels bekommt X Euro? Na da werden sich die Top Clubs freuen denn die besten Zuschauerquoten im Internet oder TV sind natürlich zu erreichen Wenn die "Großen" Spielen. Also wird Ddorf häufiger Übertragen als Jülich möchte ich wetten. Also bekommen einige viel häufiger Geld. Aber auch den kleinen Clubs bleiben durch das geänderte System (Für Zuschuer in der Halle uninteressant wie hier schon mehrfach gesagt, gehen da viele nicht mehr hin) Zuschauer weg. Dazu wird die Stimmungt in der Halle natürlich auch leiden-unabhängig von den Einnahmen.
da möchte ich dir wiedersprechen. in der Fußballbundesliga bekommt jeder egal ob Duisburg oder Bayern 14 millionen €. was glaubst du warum sich karl heinz rummenigge immer so aufregt?