Einzelnen Beitrag anzeigen
  #86  
Alt 30.10.2007, 16:17
Rudi Endres Rudi Endres ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 06.01.2001
Beiträge: 6.046
Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Reformplan DTTL/Bundesligen

Die DTTL kämpft ums Überleben. In der Damenbundesliga sieht es nicht besser aus, glaubt man den Äußerungen einiger Vereinsfunktionäre.
So gesehen ist das Risiko gar keins. Macht man nichts, sind die Profiligen nicht mehr zu finanzieren und sterben langsam vor sich hin. Mit dem Etat, mit dem man heutzutage mitmischen kann, hätte man vor 10 Jahren erst gar nicht anzutreten brauchen. Diese Aussage ist nicht von mir, sondern von einem bekannten Vereinspräsidenten.
Als Stammzuschauer halte ich eine Verkürzung der Spielzeit für sinnvoll. Vier bis fünf Stunden waren einfach zu lang. Was die übrigen Modalitäten anbelangt sollten wir abwarten. Wir sind keine Hellseher und sollten die Verantwortlichen nicht von vorneherein für unfähig halten.
__________________
Wenn Realität und Weltbild kollidieren, gewinnt meistens das Weltbild.
Mit Zitat antworten