Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.08.2002, 11:31
Peroni Peroni ist offline
Die Grüne Fee
Forenmitglied

Peroni ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@ schaun mer mal

Ne is klar.Wir hatten so dermaßen Glück, dass letzte Saison keiner mehr heiss war von den anderen...also mein lieber Mann hatten wir ein Glück - Junge, Junge!

Ich weiss zwar nicht wer du bist - ich will es auch gar nicht wissen - aber irgendwie geht mir dein letztes "posting" ganz schön auf die Eier.Keine Ahnung ob du eins unserer Spiele insbesondere gegen Rahden ( wo wir ein' drüber bekommen haben ),Schloß Holte (8:8) oder Hamm gesehen hast; aber es kann mir keiner erzählen, dass aus diesen Teams auch nur ein einziger Spieler nicht dermaßen heiss war!
Was soll eigentlich klar gewesen sein - stimmt; Hamm hatte vor dem letzten Spieltag ( wo sie gegen uns ran mussten ) keine Chance mehr; sie haben nur mit einem Punkt vor uns gestanden und somit keine Möglichkeiten mehr auf den Zweiten gehabt?????!
Also, schaum mer mal nicht so blöd durch die Gegend rum und konzentriere dich bitte auf Fakten und nicht auf irgendwelche utopischen Halluzinationen...

Ach ja...no backhand ist auf immer und ewig nur noch eine Legende!
(Mehr sage ich nicht dazu - einige werden sich noch früh genug an diesen Satz von mir erinnern!!!!!!)

Tobi, hau rein - wir sehen uns Mi!

PB pride!