Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.10.2007, 16:27
MosCao MosCao ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

MosCao ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse 3 2007/2008

[QUOTE=Tommy-SVH;990711]Gut das es am Samstag schnell vorbei war den so eine überhebliche Mannschaft habe ich schon lange nicht mehr gesehen, da macht es einfach kein Spass sich übermäßig lange aufzuhalten. QUOTE]

falls du dich gezielt auf welche richtest, und bezogen auf mich, war das von mir keine absicht, überheblich zu sein oder sonst derartiges. es kann sein, dass ich im doppel zu viele faxen gemacht habe, aber das sollte nicht so sein, dass ich spielerisch ne übermacht bin...ganz im gegenteil...
es hat mir halt wieder spass gemacht bisschen TT zu spielen, da kann man kurzzeitig ausflippen und paar manieren vergessen

wie dem auch sei, falls irgendwas falsch rübergekommen ist, möchte ich mich entschuldigen...wenn du dennoch der meinung bist, kannst mir ja ne PN schreiben und mir sagen, was dich so genervt hat...mit dem übeltäter direkt zu sprechen ist meist besser als der welt die vorwürfe zu zeigen ^^( sorry, ich rede wieder kacke)...

gruss