Zitat:
Zitat von Fastest115
Ja das weiß ich. FRüher waren mehr Zuschauer in der Halle und auch Spiele wurden im öffentlich rechtlichen TV übertragen.
Irgendwann wurde plötzlich kaum noch was übertragen. Fakt ist. Es sind nicht mehr Zuschauer als davor in den Hallen egal ob Kreisliga oder 1. Liga und es wird auch nicht mehr im TV übertragen...
|
Fakt ist auch neben allen anderen Aspekten, dass TT in der gesamten Entwicklung trotz Regeländerungen immer
schneller wurde.
Ich vermute zu wissen, auch wenn es vor meiner Zeit war, dass eines Tages, Erzählungen zu Folge, das Frischkleben aufkreuzte und innerhalb kurzer Zeit tausende Spieler frischklebten. "Zarapp"; der Ball ist schon weg - Punkt. Während dieser Zeit sanken ungewöhnlich stark, so weit mein Wissen vermag zu reichen, auch die Zuschauerzahlen in sämtlichen Bundesligisten. Das wäre zumindest mal eine Erklärung nach dem "Warum?".
Erst nächstes Jahr wird Frischkleben verboten. Bis dahin denke ich, wird das Verbot längst durch die Ersatzmittel/Tensorbeläge überkompensiert werden.
Von daher nützt alles nichts, bzw. so gut, wie nichts, wenn TT immer wieder schneller und damit immer unattraktiver für den Laien, oder auch mich, als Spieler, wird.