|
AW: Oberliga 2007 / 08
Eines vorweg: Ich will Flieden sicher nicht gut reden, aber es könnte sich gleich so anhören!
1)
Timo Boll hat 3 der 6 Spiele in der Bundesliga für Düsseldorf bestritten. Er hatte sehr starke Gründe, natürlich.
Nehmen auch hier nicht viele Zuschauer eine lange Fahrt in kauf, um Ihn zu sehen, um dann evtl. doch vergebens warten. Düsseldorf ohne Boll ist schwächer als mit, also profitieren die entsprechenden Gegner (evtl. wird ein Remis gepackt oder zumindest wird das Spielverhältnis besser).
Düsseldorf ist nach meiner Meinung trotzdem ein toller Verein!
2)
Bsp. Dorheim, ein aufstrebender Verein, der in der Hessenliga spielt und bekannt und geschätzt wird für eine lange, tolle Nachwuchsarbeit.
Warum hat Kirchherr "nur" 3 der 6 Partien absolviert und warum nur die halbe Mannschaft an jedem Meisterschaftsspiel mitgewirkt?
Schaut man dort in die zweite Mannschaft (Danke click-tt) so stehen dort 2 Spieler, die bisher noch kein Spiel gemacht haben und wie oft hat König letztes Jahr gespielt?
Ich finde, dass Dorheim ein überdurchschnitlich guter Verein ist!
Resümee: Nicht nur in Flieden wird ,ich nenne es mal, "taktiert". Düsseldorf hat seine Gründe, Dorheim und Flieden auch und darüber hinaus viele andere Vereine.
Bye GEZ
|