Zitat:
Zitat von macbean
Auch du glaubst nicht immer richtig. 
Und ob ich die gesamte Leserschaft zum schmunzeln bringe ist mir eigentlich auch ziemlich Latte, zumindest sind in meinen vielen Posts mehr Informationen als in deinen wenigen.
Das bisschen was du zum Thema Tischtennis beigetragen hast kann man an einer Hand ablesen.
|
Ganz sicher liege ich mit meiner Meinung nicht immer richtig. Deswegen schreibe ich ja auch, dass ich es glaube. Die tatsächlich Information des Autors kann nur er uns mitteilen.
Da ich keinerlei Interesse daran habe alle deine 2800 Posts zu lesen (damit ich nicht verrückt werde!) fasse ich mich in meiner Meinung zur Qualität unserer Beiträge kurz.
Ich wünsche dir, dass Du insgesamt mehr sinnvolle Informationen und Meinungen von dir gegeben hast als ich in meinen 150 Beiträgen.
Ich könnte jetzt mir relativer und absoluter Sinnhaftigkeit anfangen oder mit qualitativen und quantitativen Beiträgen, aber lasse es weil es nichts bringt.
Ich zweifle inzwischen gar nicht mehr daran, dass Du es nicht verstehst oder dass Du nicht schlau genug bist. (Verzeih mir bitte bei der Gelegenheit, dass ich dich dumm genannt habe, das steht mir natürlich nicht zu)
Ich zweifle aber an der Tatsache, dass auch Du einmal Meinungen anderer Leute Gehör schenkst und dich davon inspirieren oder gar überzeugen lässt.
Das beste Beispiel dafür ist der kürzlich geführte Dialog mit "nightfly".