Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.10.2007, 22:43
tt-fan1828 tt-fan1828 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

tt-fan1828 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Oberliga 1 Saison 2007/2008

Zitat:
Zitat von Sunnyboy Beitrag anzeigen
...auch auf die gefahr hin, dass ich wieder eine antwort bekomme, finde ich, dass man durchaus erkennen kann, dass die staffel 3 eben nicht besser als die 1 ist. spieler wie nieswand etc. würden in der 1 auch keine bäume mehr ausreissen. zusätzlich muss man auch noch sagen, dass fast alle top ten spieler in der 1 deutliches steigerungspotential aufweisen (altersbedingt) und sogar ein spieler wie ralf ritter als wttv-endrundenteinehmer nicht mal zu den top ten gehört (leider auch krankheitsbedingt). also doch eindeutige indizien, dass die 1 stärker als die 3 ist und das wollte unser aller tt-fan doch darstellen gut gemacht.
gruss
sanni
So, wie kommst Du denn zu der Behauptung, Herr Nieswand würde in der OL 1 keine Bäume ausreissen? Das erklär mich doch mal.
Allein die Spieler Biolek, Stepanek, Ran Wei und Mike Ruf sind alles Leute, die Regionalliga vorne spielen könnten, und das sogar ziemlich gut, Spieler wie Niezgoda, Loggia, Brüggemeier, Paul, Aghili usw. haben schon sehr oft bewiesen, dass sie Regionalliga mitte hoch positiv spielen könnten.

Und nun zähl mir doch mal bitte auf, wer aus der Staffel 1 das alles könnte!?