@ Impuls
Ich will mich zwar nicht aufdrängen (oder meine Meinung???????) aber ich denke nicht, dass du, wenn DU viel Schuss spielst, KEINEN zu dicken VH Belag nehmen solltest. Da sollte das Tempo eher vom Holz kommen. Den weichen fx habe ich Dir deshalb empfohlen, da Du damit immer noch sehr sehr schnell ziehen kannst, wenn Du ihn geklebt hast, aber der Schuss aufgrund des etwas dünneren Schwammes immer noch sehr sehr sehr gut kommt.
Auf der Rückhand ist denke ich der Mark V für ein aktives Blockspiel der genialste Belag überhaupt. Und in 1,5 daher, da DU, wie Du schreibst auf der RH kaum Topspin spielst. Also auch da lieber ein schnelleres Holz und ein direkterer Belag.
Und das Holz, naja, es ist total leicht und ich finde immer, man hat, gerade beim Schuss, so ne Art Zielfernrohr. Man trifft mit nem Balsaholz einfach jeden Schuss.
Also, ich bin immernoch davon überzeugt, dass meine Kombi, DASSSSSSSS BESTE ist, was Dir passieren kann!!!!
Insgesamt denke ich aber, Du solltest bei so "wenig" Training nicht zu dick und zu schenll spieln!!!!
------------------
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe.
(Rene Descartes, fr. Mathematiker u. Philosoph, 1596-1650)
[Diese Nachricht wurde von Benjamin am 29-09-2000 editiert.]
[Diese Nachricht wurde von Benjamin am 29-09-2000 editiert.]
|