Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.10.2007, 00:38
Benutzerbild von Mambo No.5
Mambo No.5 Mambo No.5 ist offline
RV Kehrwieder Dinklar
Foren-Stammgast 1000

Mambo No.5 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Daumen hoch AW: Wechsel (-Gerüchte) zur Halbserie im TTKS

Zitat:
Zitat von Weidenauer Beitrag anzeigen
also ich fands richtig das hendrik uns das früh genug gesagt hat, dass er wechseln wird, aber jetzt darf er noch nichtmal die hinrunde zu ende spielen...sehr seltsam der verein,naja was solls ich habe dem verein mein wort gegeben das ich mind. noch eine saison spiele und das werd ich auch tun...mfg Samet
Finde ich auch in Ordnung das du die Saison zu Ende spielst. Aber euere Spielstärke ist nun mal höher wie Bezirksklasse, und das muss auch ein Verein irgendwann mal einsehen. Man kann die Spieler nicht bis zu Ihrem Lebensende an den Verein binden. Rene ist ja schließlich auch irgendwann nach Dielfen gegangen aus diesen Gründen. Aber wie du ja weist hat man Kevin ja auch der Halle verwiesen nachdem er seine Wechsel nach Dielfen bekannt gegeben. Deswegen ist es für mich nicht verwunderlich das Hendrik nicht mehr spielen darf. Aber wie gesagt das hätte die Mannschaft unter sich klären sollen und nicht der Verein.

Geändert von Mambo No.5 (31.10.2007 um 00:42 Uhr)