Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.10.2007, 10:47
Benutzerbild von Inspektor Lektor
Inspektor Lektor Inspektor Lektor ist offline
Chuck Boris
Junior-Forenmitglied

Inspektor Lektor ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Tipps zu Spieltag

Wunderschönen guten Tag! Möchte auch mal gerne einen Wurm fangen und deswegen frühzeitig die Tipps vom hellsten der Firma "Dunkel".

Netphen II vs. Letmathe 6:9
Attendorn vs. Lüdenscheid 5:9
Attendorn vs. Bielstein
Lüdenscheid vs. Bommern 5:9
Fortuna vs. Annen 9:5
Fröndenberg vs. Spassgemeinschaft wird ne heisse Kiste, da mir die Kameraden bestens bekannt sind und über viele Heissläufer verfügen. Zudem spielen sie auch noch mitten in der Nacht, am heiligen Sonntag. Da wo gewisse Leute auf unserer Seite noch im Takka Tukka Land verweilen. Wir werden uns jedoch mit dem nötigen Vorrat an Streichhölzern ausstatten. Zum Noob(Amateur) brauche ich ja nicht viel zu sagen, da der Name an sich ja schon den Inhalt für diesen bumsigen und auch realitätsfremden Tipp liefert. Ich denke, dies wird durch die super Spritzen die er bekommt gefördert. Wünsche dem ärmsten eine gute Genesung.*g* Mein realitätsnaher Tipp lautet 9:5 für die Spassgemeinschaft. Freue mich auf das Mitternachtsduell!!!
Werne vs. Meinerzhagen 3:9 Meinerzhagen zu stark, auch wenn ein Invalide unter ihnen verweilt.*gg*

Verbleibe mit freundlichen Grüßen und wünsche euch allen viel Erfolg!

Glück im Spiel, Geld für die Liebe!!!