Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.10.2007, 11:27
Cyrus29 Cyrus29 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Cyrus29 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1.Kreisklasse Gruppe 2 Saison 07/08

Zitat:
Zitat von SpinDevil Beitrag anzeigen
Hi there,

rate mal, gegen wen der Vierkötter verloren hat.....Gierath ist ganz schwer zu spielen, alles sehr unorthodoxe Spieler.

Wir müssen am Samstag in Weckhoven ran und wir werden uns den Arsch aufreissen um dort was zu holen.

Also, immer weiter in der geilen Liga....

SpinOn

SpinDevil

Also letzte Woche hat der Vierkötter ganz klar gegen Seiffert verloren!!!
>ist schon bekloppt, aber muss ein megakrummes Spiel gewesen sein, da Anti auf Noppe immer sehr merkwürdig abläuft???!!!
>ich fand die Noppe gestern toll!!!

Also Stefan...ich wiederhole mich.....ich fänds total geil, wenn ihr ein 8:8 holt!!!....dasselbe habe ich gestern dem Marcel Lehmann fürs Spiel gg. Elsen auf den Weg gegeben!!!
Wenn ich jedoch ehrlich bin, traue ich euch auch einen knappen Sieg zu, wobei oben und unten entscheidend sein werden!!!
>Robert und Bernhard können alles verlieren, aber auch alles gewinnen???!

Unten traue ich euch mehr zu....in der Mitte gg. Tesch (falls der dabei ist?) ist meiner Meinung nach nicht viel zu holen!!!

Aber haut dann mal rein...ich wünsche mir ein 9:7, aber wäre euch für ein 8:8 auch schon dankbar!

GV wird Elsen meiner Meinung nach schlagen, kommt natürlich auch ein wenig auf den Kreislauf vom Sascha an...

Bis die Tage.

Ingo

P.S.er sich schon wieder auf nächsten Freitag gg. Norf freut!