Zitat:
falls du dich gezielt auf welche richtest, und bezogen auf mich, war das von mir keine absicht, überheblich zu sein oder sonst derartiges. es kann sein, dass ich im doppel zu viele faxen gemacht habe, aber das sollte nicht so sein, dass ich spielerisch ne übermacht bin...ganz im gegenteil...
es hat mir halt wieder spass gemacht bisschen TT zu spielen, da kann man kurzzeitig ausflippen und paar manieren vergessen
wie dem auch sei, falls irgendwas falsch rübergekommen ist, möchte ich mich entschuldigen...wenn du dennoch der meinung bist, kannst mir ja ne PN schreiben und mir sagen, was dich so genervt hat...mit dem übeltäter direkt zu sprechen ist meist besser als der welt die vorwürfe zu zeigen ^^( sorry, ich rede wieder kacke)...
gruss
|
Nein ich möchte keinen Spieler direkt ansprechen, das Verhalten der Mannschaft war in einigen Situationen schon überheblich da ich auch nicht genau weis wer du aus der Mannschaft bist. Ich kann nur sagen das euch selbst aufgefallen sein müsste das euer Doppel gegen Vorspohl/Bülau ziemlich überheblich gespielt hat, klar habt ihr klar gewonnen aber wenn ihr die Spieler Bülau/Vorspohl Bülau kennt wisst ihr genau das diese beiden ein sehr schlechten Tag hatten und somit euer überhebliches Spiel auch schnell hätte nach Hinten los gehen können, wären diese beiden nämlich in normaler Form, so wie gegen Werne gewesen wäre es auch schnell viel enger geworden. Zu den anderen Spielen möchte ich mich dann nicht noch mehr mißmutig äußern aber die Verabschiedung war schon der Höhepunkt.
Ich zittiere nicht wortwörtlich aber dennoch Sinngemäß: "Das Spiel endete 9:3 für Bergkamen und daher ein klarer und somit mehr als gerechter Sieg für uns"
Naja aber Gott sei Dank ist ja wenigstens einem Spieler von euch dabei aufgefallen das dieses nicht angemessen war, aber wenn man so von sich selbst überzeugt ist geht es viell auch gar nicht anders. Daher ist es mir auch egal ob ihr an dieser Einstellung als Mannschaft was ändert oder nicht, nur als Rat für die Zukunft wäre es schon Sinnvoll die Einstellung ein bisschen zu ändern, den sonst werden keine Gegner mehr gerne zu euch fahren um ein kämpferisches Spiel mit anschließendem gemütlichen Umtrunk zu erleben.
Nehmt es als Mannschaft vielleicht einfach als Tip und dann können sich beide Seiten auch auf ein hoffentlich spannendes und allzeit faires Rückspiel in Herbern freuen.
Also lassen wir es damit Gut sein, so würde ich sagen, und daher viel Glück fürs kommende Wochenende.