Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.10.2007, 12:04
Benutzerbild von tobi-klinke
tobi-klinke tobi-klinke ist offline
One World - One Dream
erfahrenes Forenmitglied

tobi-klinke ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse 2 2007/2008

Vermutlich wird alles so laufen:

TTV Waltrop II - SuS Bertlich III 5:9
Einige meiner Vereinskollegen kennen den ein oder anderen von Bertlich und was man hier so hört werden wir wohl eine ordentliche Reise bekommen. Ich hoffe trotzdem, dass wir in unserem zweiten Heimspiel der Saison den ein oder anderen Punkt ergattern können.
@ Spion: Einen Waltroper Sieg halte ich für utopisch... Wenn alles optimal für uns läuft ist vielleicht ein Unentschieden drin, aber selbst daran zweifel ich noch arg.

Lünen-Wethmar - Preußen Lünen II 3:9
Denke auch, dass Preußen sich in der Heimat keine Blöße geben wird. Wethmar muss die Punkte gegen den Abstieg woanders sammeln...

TTC Horneburg - TTC Horst-Süd III 9:5
Hier sehe ich auch Horneburg im Vorteil. Ich muss aber dazusagen, dass mir kein Spieler von Horst-Süd bekannt ist, sodass ich diese Mannschaft nur schwer einschätzen kann.

TSSV Bottrop - Arminia Ückendorf 9:7
Erst im Abschlussdoppel können sich die TSSVler gegen aufopferungsvolle Arminen durchsetzen.

FC Schalke 04 - Gahmen III 6:9
Auch wenn wir gegen Schalke verloren haben und gegen Gahmen (wie durch ein Wunder) gewonnen haben, denke ich, dass Gahmen die Punkte aus Schalke mitnehmen wird.

TTC Horst-Emscher - SG Suderwich II 9:7
Das zweite Spiel dieses Spieltags, welches erst im Abschlussdoppel einen Sieger findet. Wenn Suderwich allerdings aus irgendwelchen ominösen Gründen komplett auflaufen sollte, wird es für den TTC sehr schwer die nötigen Punkte gegen den Abstieg zu sammeln.

So, das wars. Wünsche allen am Wochenende viel Erfolg!

Bis denn,

Tobi