|
AW: Bezirksklasse B 2007/2008
Auszug aus dem Sportbericht der Schwetzinger Zeitung (rad):
Hockenheim II stolpert bei 8:8 gegen Hemsbach
Zum zweiten Mal in dieser Runde überraschte der TTC Hockenheim II in der Bezirksklasse B - zum zweiten Mal negativ. Nach der 7:9-Niederlage in Heddesheim vor zwei Wochen stolperten die als Meisterschaftsanwärter gestarteten Rennstädter nun bei den TTF Hemsbach II und spielten dort nur 8:8. "Das Ergebnis ist eigentlich unfassbar", meinte ein enttäuschter Ex-Kapitän und Ersatzmann Christian Keller angesichts der Tatsache, dass Hockenheim sogar noch drei Zähler kampflos bekam. Doch da Hippe und Münch nicht ihre Normalform erreichten, waren die Punkte von Wolff/Hoch, Hippe/Münch, Wolff, Hoch und Keller letztlich zu wenig.
"Auswärts fehlt uns bisher immer das letzte Quäntchen", haderte Uwe Hemmerich nach dem 4:9 seines TTC Ketsch III beim SSV Mannheim mit diesem Umstand und der Tatsache, dass die Gäste alle drei Doppel abgaben. Für die Punkte sorgten Hemmerich, Ueltzhöffer (2) und Cischinsky.
Erwartungsgemäß keine Chance hatte die TSG Eintracht Plankstadt II beim souveränen Spitzenreiter LSV Ladenburg und verlor mit 2:9. Die Ehrenpunkte holten Milovanovic/Krämer und Mayer.
Vorletzter bleibt die TTG EK Oftersheim IV nach dem 3:9 beim TSV Sandhofen III. Geberzahn/Salewski sorgten mit ihren Punkten im Doppel und Einzel für den 3:4-Anschluss, doch danach punktete auf Oftersheimer Seite niemand mehr. rad
__________________
Wenn alle dafür sind, bin ich gerne dagegen! Ist doch klar!
(Schwätzinger Zeitgeistlästermaul)
|