Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.10.2007, 13:50
tischkante tischkante ist offline
Ausplatzierer
erfahrenes Forenmitglied

tischkante ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Materialkombi mit Chinabelag

oh, ein rendler-holz, na gut

da deine RH, wie du sagst, eher schwach ist, würd ich dir mal ein all+ holz empfehlen, oder ein off-, wobei ich all+ für sinnvoller halte.
auf der VH könnte der bryce bleiben.
für die RH könnte ein LKT-belag passen, nur da kenne ich mich nicht wirklich aus, außerdem sind da die meinungen recht unterschiedlich. (da müsstest du dich zb an Ani wenden, bzw nach den threads suchen, da gibt es ein paar)

das dir der ballabsprung auf der VH nicht taugt lässt sich kaum ändern, da sowohl das holz (nach angaben von rendler), wie auch der bryce einen sehr flachen absprung haben.

als holz also:
da kann ich mit bestem gewissen das BTY chuan empfehlen, welches ich selber spiele.
das gewicht ist nicht zu hoch, was bei deinem 60g holz wahrscheinlich schon genug umstellungsschwierigkeiten macht, das tempo ist nicht zu hoch, was wichtig für deine RH sein dürfte, spinentwicklung ist sehr gut. außerdem soll es mit dem bryce recht gut harmonieren (müsstest du mal suchen nach "großer butterfly test" wenn ich mich richtig erinnere)
evt. ein allround evolution (würde mir noch einfallen, hab ich aber noch nicht gespielt).

beläge:
VH: weiterhin bryce, oder einen HP@, der in dem forum vor einiger zeit äußerst beliebt war.
RH: LKT-belag, recht katapultarm, leicht klebrig, soweit ich weiß, für einen chinesen geringes gewicht

lg und in der hoffnung, dir geholfen zu haben, tk
RH: Butterfly Feint Soft 1,0 mm rot