Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.10.2007, 14:02
Benutzerbild von TT-Paule
TT-Paule TT-Paule ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

TT-Paule ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga 07/08 - Wechsel - Gerüchte und mehr

[QUOTE=peaceman87x;991677]wir spielen so wie es aussieht gegen kornwestheim wieder mal mit 2ersatz wobei ich nicht denke,dass kornwestheim komplett kommen wird!!die spielen ja nur noch um den abstieg!!QUOTE]

Ich denke mal das die rein gar nix mit dem Abstieg zu tun haben! Besigheim steht ja schon fest, Korntal2 sowie Markgröningen und auch Oberderdingen sind doch eher die Mannschaften die um den Klassenerhalt bangen müssen. Für die LL wäre es wohl am besten wenn Untermberg aufsteigt, die haben noch so viele junge Spieler die evtl. diese Klasse auch spielen können, wobei man auch sehen muss das die LL dieses Jahr sehr komisch ist, 4Mannschaften spielen den ersten aus und 6 Mannschaften spielen den/die Absteiger aus. Bin ja trotzdem mal gespannt wer sich am Ende durchsetzt in der BL. Ich tippe mal Löchgau, Gerlingen oder Untermberg....
Viel Erfolg denjenigen die am WE spielen müssen/dürfen/wollen.
Wen´s interessiert, wir spielen am So. 04.11 um 11.00Uhr in Korntal beim hohen Favoriten in der LL, da wird es sicherlich auch ganz gutes TT zu sehen geben....wer lust hat kann uns, den Aussenseiter gerne unterstützen kommen oder sich einfach ein hoffentlich schönes Spiel anschauen...