Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.10.2007, 14:59
Mr. Rückhand Mr. Rückhand ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Mr. Rückhand ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Nord Cuxhaven 2007/2008

Bin mal wieder nicht dazu gekommen, rechtzeitig einen Bericht über unser Spiel am Wochenende abzugeben. Aber nun!!!

SC Steinau/Odisheim - MTV Lüdingworth 9:6

Endlich unser erster Sieg in dieser Saison, wurde auch dringend Zeit um im Abstiegskampf weiterhin eine Chance zu haben.

Doppel: 2:1 (Ulf und Heiko mit Glück im 5. / Martin und ich ohne Probleme / Lutz und Erich wehren sich gut, sind aber doch ohne Chance)

Oben: 2:0 (Lutz beisst sich gegen Toddy durch / Ulf stark gegen Mario)

Mitte: 0:2 (einfach zu stark für uns, obwohl Heiko gewinnen hätte können)

Unten: 2:0 (Martin und ich werden kaum gefordert und gewinnen beide 3:0)

6:3 - es sieht gut aus!!!

Oben: 1:1 (Lutz ohne Chance gegen Mario / Ulf gewinnt auch gegen Toddy)

Mitte: 0:2 (diesmal haben Heiko und Erich überhaupt keine Chance)

Unten: 2:0 (wieder keine Probleme für uns)

9:6 - es ist geschafft!!!

Lüdingworth hat sich als eine nette Truppe in Steinau vorgestellt, mit der man auch nach dem Spiel noch gerne zusammensitzt, was wir auch gleich getan haben. Allerdings wird es auch für sie schwer werden die Kreisliga zu halten. Das größte Problem war Samstag eindeutig das untere Paarkreuz, nette Jungs, aber in dieser Liga wohl ohne Chance.

Da ich jetzt weiß, dass dieses Forum auch in Lüdingworth gelesen wird, gebe ich die Hoffnung ja nicht auf, dass auch mal ein Kommentar aus dieser Richtung zu lesen sein wird.

Wir treten heute Abend bei Rot-Weiss Cuxhaven an. Leider müssen wir auf Lutz verzichten, daher scheint die Aufgabe unlösbar, aber gerade wenn wir keine Chance gesehen haben, dann waren wir ja immer besonders gut. Außerdem weiss man zur Zeit ja auch nicht, in welcher Besetzung Cuxhaven antritt. Lassen wir uns überraschen.