Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.10.2007, 16:24
Benutzerbild von Felix Lingenau
Felix Lingenau Felix Lingenau ist offline
Hümör-Bombe
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Felix Lingenau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BOL Süd 07/08

Richtig wba - die Zweite wäre dir gegenüber nicht abgeneigt.

@all: Ich wollte gar nichts andeuten. Ich wollte einfach nur auch mal schön großmäulig sein. Unglaublich, dass da gleich was reininterpretiert wird. Habe nur ein schelchtes Gefühl für das Spiel Hude -Meppen am Samstag. Insgesamt sehe ich Hude aber vorne. Und zwar in genau der derzeitigen Aufstellung. Zumindest wenn ich mal großmäulig sein darf ohne gleich irgendwelcher Hintergedanken verdächtigt zu werden. Der Großmäuligkeit wegen übrigens der Smilie und wegen nichts anderem.

Daß sich mannschaftliche Veränderungen ergeben halte ich für unwahrscheinlich, ganz auszuschließen ist es aber nicht. Aber unser oberes Paarkreuz hat sich ja auch noch Reserven für die Rückrunde offen gehalten.

So und jetzt mal ganz ohne Großmäuligkeit:

Es stehen noch etliche schwere Spiele aus. Neben Meppen wirds auch ganz schwer gegen Essen zum Beispiel. Auch Molbergen ist kein Selbstläufer. Bisher war fast jedes Spiel unserer Zweiten eng und das geht normalerweise nicht jedes Mal gut.

Freuen wir uns auf eine weiterhin spannende Saison, bei der am Ende Hude dennoch ganz oben stehen wird (hoff ich!) ;-)

Naja und Leben ist auch wieder im Thread

Alles zu meinem Verein: www.tvhude.de