Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.10.2007, 17:10
JanMove JanMove ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Stiga Sync Wood + Nimbus

Zitat:
Zitat von razer007 Beitrag anzeigen
Bei mir is nur das Problem dass ich Mit dem Bryce wenn er nicht Geklebt ist viel zu hart ist und meine Topspins ins aus gehen. Ich zieh mit sehr viel Spin aber nicht sehr schnell.
Dann ist der normale Bryce (egal ob frischgeklebt oder nicht) sowieso der falsche Belag! Wenn Du sehr spinlastig ziehst, dann würde ich vielleicht mal den JP Gold antesten. Der ist dafür perfekt geeignet!