Zitat:
Zitat von macbean
Es wird nicht oft passieren, aber ich muss Kai zustimmen.
Bisher hast du hier noch keine Silbe über die 1.Kreisliga von dir gegeben, sondern dich lediglich über uns beide lustig gemacht.
Wenn du nichts zum Thema beizutragen hast dann unterlasse einfach deine doch recht sinnlosen Beiträge, oder schreibe sie in diesen Thread.
|
...auch hierzu ein kurzer Kommentar:
1. Das verstehe ich nicht...hier ist doch genau der Thread, auf den Du verlinkt hat...Diskussionen jeglicher Art...oder?...aber Du hast recht...ich meine den Thread über die 1. Kreisliga Berlins...wenn ihr Euch auf sinnvolle Beiträge bzgl. dieser Liga und Smalltalk in einer angemessenen Form beschränken würdet, dann müssten sich Menschen wie ich, die ernsthaftes Interesse an den sportlichen Geschehnissen dieser Liga haben, nicht seitenweise mit Eurem "Kleinkrieg" auseinandersetzen, um sinnvolle Informationen und Berichte zu erhalten...und genau deshalb hat auch Tobias für Euch eine persönliche Plattform geschaffen!
2. Anscheinend bin ich nicht der Einzige, der die Auswüchse Eurer Kommunikation "anstrengend findet"...ich nehme es halt mit Ironie & Humor, ...letztlich eine Frage von Ursache und Wirkung!

...immerhin habe ich es geschafft, dass ihr beide mal einer Meinung seid:-o
Gruß Mike