Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.10.2007, 20:00
Nightmare Nightmare ist offline
Master of Desaster
erfahrenes Forenmitglied

Nightmare ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1.Kreisklasse Gruppe 3 2007/08

Zitat:
Zitat von Butterfly84 Beitrag anzeigen
schön herr nightmare.haben sie zu viel zeit oder warum füllen die beiträge fast ganze seiten.also das beim bvb nicht alles so läuft wie es laufen könnte ist doch auch klar oder,aber da muss man erstmal die ganzen toten fische rausschmeissen.jaaaaaaaaaaaaaaaaaa.jägga pssssssss!!!!!!!!mit unserer truppe die wir letztes jahr hatten,wären wir in der liga zu null durchgegangen.
Henriiiiiiii,ist das deine Pizza hier???Ab und an schreibe ich auch schon mal
einen etwas längeren Beitrag Herr Schmetterling,was dagegen?Da das hier n Forum ist,ist das auch völlig legitim meiner Meinung nach
Jaja hätte,wenn und aber^^Hätte der Hund nicht geschissen hätte er den Hasen gefangen

Zitat:
Zitat von miller69tt Beitrag anzeigen
da stimme ich dir zu nightmare hat wohl zeit und muhse zu schreiben und zu schreiben!aber von welcher truppe sprichst du?sollte nicht jeder einzelne für den verein und in einer mannschaft spielen?man spielt doch für den verein und mit einer mannschaft,egal welche leute dabei sind!grüße an alle gleich gesinnten von eurem ehem.l-liga spieler miller69tt
Jaja der miller....Auf die Pn's nicht antworten aber dann hier wieder öffentlich seine Meinung geigen wa^^Nun rück mal raus mit der Sprache und antworte

Nightmare

Spendet für die Vernichtung von Tokio Hotel