Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.11.2007, 00:58
Mike Mistler Mike Mistler ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Mike Mistler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Diskussionen jeglicher Art

...es scheint ja wirklich müßig zu sein, Dir Dinge zu erklären...hier ein weiterer Versuch:

1. Ich glaube schon zu wissen, wie ein Forum funktioniert...ich kenne TT-News noch nicht so lange, aber die meisten User scheinen eine andere Auffassung als Du zu haben...und der Bereich "Material" zeigt doch sehr deutlich, dass es nicht so schwer ist, sachliche Meinungen und Erfahrungen auszutauschen...und klar, a bisserl Hufescharren gehört ja dazu, aber dann doch bitte nicht endlos und niveaulos...

2. Ich rege mich überhaupt nicht auf...weder künstlich, noch im Ansatz...wenn ich mir Deine Berichte anschaue, dann stelle ich mir allerdings die Frage, wer sich hier aufregt

3. Ich kann mich nicht erinnern, auch nur einen einzigen Post im Thread "1. Kreisliga" eingestellt zu haben...welchen Post meinst Du jetzt konkret? ...aber wie gesagt: auch Du kannst Dir gerne meine Posts anschauen und Du wirst herausfinden, welche Art der Kommunikation ich pflege.

4. Ich beschwere mich auch nicht über Eure Diskussionen...ich weiss ja nicht, wie ich das noch ausdrücken soll, damit Du es verstehst...einen grösseren Wink mit dem Zaunpfahl, als die Eröffnung eines eigenen Threads für Euch (übrigens nicht von mir) Beide, kann es doch garnicht geben, oder?...

Ich glaube, mehr gibt es dazu nicht zu sagen

Gruß Mike