Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.11.2007, 08:03
Benutzerbild von DirkTitan
DirkTitan DirkTitan ist offline
Ohne Meinung
Foren-Stammgast 1000

DirkTitan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Bezirksliga West 07/08

Zitat:
Zitat von Evings No.1 Beitrag anzeigen
Ich tipp dann mal wieder als erstes...

TTC Herne-Vöde III - TT-Team Bochum 7:9 (ich schätze es momentan knapp ein, aber ich glaube es sollte TTT aufjedenfall gewinnen wenn sie komplett spielen, auch wenn ich Herne Vöde "noch" nicht kenne)

Wir sind komplett relativ geil. Der Nico ist jetzt auch PES Meister...

TuS Rahm - Post SV Castrop-Rauxel 9:4 (Rahm wird nach 2 Niederlagen in Folge jetzt wieder den Anschluß nach oben kriegen)

Post gewinnt 9:5. Hätte nix daggen wenn Hölper zu uns wechselt!

SV Westfalia Somborn - TuS Ende 2:9 (keine Ahnung was in Somborn los ist, aber ich schätz mal sie spielen auch jetzt wieder nicht komplett)

Piwecki: Man ist der stark...5 Satz 9:9...Ich habe ja keine Chance gegen den!

TV Gerthe - DJK Wattenscheid II 6:9 (Gerthe mit Verstärkung - glaube trotzdem das Wattenscheid gewinnt)

???Hallo? Gerthe mit Bönte und Zillich wäre ein Aufstiegskandidat.
DJK Falkenhorst Herne - Post-SV Langendreer 3:9 (die einzige Mannschaft die Langendreer auch nur annähernd ein bißchen ärgern konnte war am ersten Spieltag Wattenscheid und da waren die L`dreer auch nicht komplett)

TuS Querenburg II - TuS Eving-Lindenhorst 7:9 (ich hoffe einfach auf einen Sieg egal wie mal wieder Sonntags Morgens)

3:9...

Allen auch hier wieder viel Glück und Spaß am Wochenende und nen schönen Feiertag heute...