@aleol:
Da die Kreisrangliste in der Saison 01/02 ausgespielt wurde, musste Vincent in OLL starten. Er hat zwar nun die Seite des Bezirks gewechselt, aber da er ja vom Kreisverband OLL gemeldet wurde, als ordentlicher Aufsteiger, muss er weiterhin im Süden spielen.
@mcflurry:
Dein Siegertipp ist voll fürn Arsch. Frank Wehrkamp-Lemke hätte ich Rang 1 ohne Probleme zugetraut, aber seinem Bruder Volker wohl kaum. Ich denke mal da hast du die verwechselt. Volker hat in der Bezirksoberliga in der Rückrunde vielleicht gerade mal ausgeglichen gespielt und das im unteren Paarkreuz. Eigentlich kann man sich bei ihm sicher sein, daß er nicht die Platzierungsrunde erreicht. Frank muss erst ab der Endrangliste eingreifen. Als amtierender Bezirksmeister auch absolut berechtigt.
Den Rest deiner Tipps kann man gelten lassen, auch wenn du mich etwas überschätzt. Habe leider in der Sommerpause einen guten Wantzt angefressen, der meine Spielstärke momentan noch arg in Mitleiderschaft zieht. Na ja... aufgeben werde ich aber nicht