Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.11.2007, 10:53
Bälle machen Bälle machen ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Bälle machen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Gr. 3 07/08

moin, dann will ich auch mal tippen:

Calden- Westuffeln gegen Breitenbach

klare kiste aus meiner sicht! calden wird wohl kaum so überheblich sein und breitenbach unterschätzen- sehe eigentlich wenn überhaupt im doppel und evtl. hinten ne chance für den gast zu punkten... tipp: 9:1 oder 9:2

grebenstein gegen espenau I

ein spiel zweier teams, die nach den ergebnissen des letzten we´s wohl nicht unbedingt mit dem größten selbstvertrauen an die tische gehen dürften- auch wenn espenau wenigstens nen sieg einfahren konnte, der allerdings doch überraschend knapp ausfiel. der druck sollte auf seiten der gäste liegen, v.a. mit der perspektive des spitzenspiels am samstag in immenhausen...eine niederlage in grebenstein sollte man sich nicht erlauben, will man im rennen um den aufstieg auch weiterhin ein ernstes wort mitreden...wenn bei uns alles gut läuft, wir nicht wieder die doppel komplett versemmeln besteht evtl. die chance auf einen punkt, von daher tippe ich mal auf nen 8:8...

veckerhagen II gegen naumburg

kurz und knapp, alles andere als ein (klarer) erfolg von botschi, herget und co. wäre ne echte überraschung... also 4:9 oder 5:9

immenhausen gegen espenau I

unabhängig vom ausgang des gastspiels der espenauer in grebenstein am vorabend sehe ich immenhausen doch relativ klar als favoriten- denke mal, dass die heimmannschaft spätestens ab der position 3 stärker einzuschätzen sein dürfte...ein besonderer druck liegt hier wohl (mal wieder) auf den schultern von mekman und nido, denn wenn vorne nicht mindestens drei punkte für espenau (plus natürlich dem gemeinsamen doppel) kommen, dürfte die partie ziemlich zügig (vor-) entschieden sein...sicherlich wäre es für den weiteren saisonverlauf gut, wenn es nen auswärtssieg geben würde, aber ich sehe eher ein 9:6 für den spitzenreiter...

veckerhagen II gegen nothfelden II

tritt veckerhagen mit einer ähnlichen aufstellung wie gegen breitenbach an, ist ein sieg für andy& co. pflicht, sonst wird es allmählich enge...von daher sag ich mal 6:9 oder 7:9 ...

naumburg II gegen calden II

0:9 oder1:9...jeder spielgewinn ist für roland& co. ein erfolg...

so denn, viel erfolg allen am we...
gruß ringer