Zitat:
Zitat von Jipsi
Schön, dass dieser Thread wieder aktiv ist.
Ich hasse es, an drei Tischen zu spielen. Entweder spielt oder zählt man. Zum Rauchen kommt man gar nicht mehr. Null Stimmung, weil kein Teamkollege da ist, der anfeuern kann. Das Spielen an drei Tischen sollte meiner Meinung nach verboten werden. Allerdings weiß ich auch, dass es für einige Vereine problematisch ist wegen der Hallenzeiten und uneinsichtigen Hausmeistern, die einfach das Licht ausschalten etc...
|
Herzlichen Glückwunsch zu dieser Erkenntnis. Andere sehen sowas eher "locker" bis garnicht. Und dann will man 4er Mannschaften einführen (wo dann selbst bei 2 Tischen genauso keiner mal gucken kann) oder alle Spiele durchspielen damit alle 2 mal drankommen (selbst wenn das Licht dann ausgeht oder man erst um Mitternacht aus der Halle kommt jede Woche auch bei 16-0)
Gut das es im WTTV ein 3 Tische Spiel erstmal nicht vorgesehen ist. Wenn es dann wirklich mal knapp wird weil man ein in die Woche verlegtes Spiel evtl nicht rechtzeitig zuende bekommt, hat man sich auch meist einigen können an mehr Tischen zu spielen.
Neulich wurde sogar vom Gastgeber extra der HM gesucht im ganzen Dorf, damit er die Lichtzeit verlängert, weil der Gegner durch ne Vollsprrung erst 21 Uhr da war statt 19.30. Das ganze damit man nicht an 3 Tischen hektisch werden muß sondern in Ruhe das Spiel an 2 Tischen zuende bekommt bevor um 23 Uhr die Lampen ausgegangen wären. Das ganze in der Landesliga. Hut ab...