Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.11.2007, 12:46
SpinDevil SpinDevil ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: 1.Kreisklasse Gruppe 2 Saison 07/08

Zitat:
Zitat von Cyrus29 Beitrag anzeigen
Also Stefan...ich wiederhole mich.....ich fänds total geil, wenn ihr ein 8:8 holt!!!....dasselbe habe ich gestern dem Marcel Lehmann fürs Spiel gg. Elsen auf den Weg gegeben!!!
Wenn ich jedoch ehrlich bin, traue ich euch auch einen knappen Sieg zu, wobei oben und unten entscheidend sein werden!!!
>Robert und Bernhard können alles verlieren, aber auch alles gewinnen???!

Unten traue ich euch mehr zu....in der Mitte gg. Tesch (falls der dabei ist?) ist meiner Meinung nach nicht viel zu holen!!!

Aber haut dann mal rein...ich wünsche mir ein 9:7, aber wäre euch für ein 8:8 auch schon dankbar!
Hi there,

also wir werden alles daran setzen zu gewinnen. Ob wir unsere Mittel an dem Tag ausreichen werden.....who knows???

Auch GV muss gegen Elsen aufpassen, die sind brandgefährlich. Hängt aber auch davon ab, ob sie komplett sein werden.

Am Montag müssen wir direkt in Kelzenberg ran. Auch dort werden wir alles für einen Sieg tun.

Ach ja: Ingo, im Rückspiel werden euch dann richtig einheizen....

SpinOn

SpinDevil