Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.11.2007, 13:29
Quizard Quizard ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Tipps und Tipprangliste der 2. Bundesliga Süd

Zitat:
Zitat von Leitneros Beitrag anzeigen
weil u.a. "Rückhandaufschlagbevorzugende" ihre Tipps erst nach dem Spiel abgeben und somit zufällig das richtige Ergebnis tippen!!!
Muss ich das jetzt verstehen. Schau dir mal Beitrag #107 an. Ich hab das Ergebnis nur nochmal wiederholt, um zu zeigen, dass ich nicht nur schlechte RH-Aufschläge kann, sondern auch unglaublich viel Ahnung vom TT habe.

Du wirst doch jetzt nicht etwa aus Frust aufhören zu tippen. Dir fehlen halt noch ungefähr 7 jahre Erfahrung.