Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.11.2007, 18:11
MRNICE MRNICE ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

MRNICE ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Niedersachsenliga Jungen 2007/2008

Zitat:
Zitat von imu Beitrag anzeigen
Keine besonders mutige Aussage mehr nach 5 Spielen und einer Einzelbilanz von 11:2 . Übrigens beide Niederlagen gegen Seelze, genauso wie die Seelzer Nummer 3 Sebastian Reh seine einzigen beiden Niederlagen gegen Rotenburg kassierte...

Der VfB Peine wird gegen die Wertung des Meppen-Spiels Protest einlegen bzw. hat dies bereits getan, ich bin sehr gespannt. Die formale Position ist eigentlich klar, im Sinne des Sports wäre allerdings eine Wiederholung des Spiels aus meiner Sicht das beste.

Unsere Spiel am Wochenende jeweils in der Anfangsphase sehr ausgeglichen. In Meppen gelang der Break im zweiten Durchgang mit drei Einzelsiegen für uns. Zwar verliert Gruschka dann gegen Kämper, aber da Reh seinen Siegeszug gegen die Einser auch gegen Kramer fortsetzt blieb der Vorteil bei uns. Michell Zimmermann holte dann den Sieg gegen Boven mit der Gewißheit, das wir gewonnen haben, Finkendey hatte bereits gegen Krüger gewonnen. In Brackel gewinnen wir alle vier Fünfsatzspiele; das Hassan Dugaew an Position zwei noch kein Einzel gewonnen hat finde ich sensationell, der war gegen uns echt gut, aber etwas unglücklich am Ende...
Nur kurz zur Info: Ich habe diese Aussage schon ganz am Anfang der Hinrunde getätigt. Da wurde ich ja sogar noch von einem anderen Forenmitglied (aus dem Tischtennismekka Reßum) belächelt....

Nichts für ungut. Die Rotenburger sind auf einem guten Weg. Bin mal gespannt ob Schwarzer Berg 1 noch Federn lassen muss und ob Blender endlich mal die Kurve kriegt...