Zitat:
Zitat von DirkEausM
So schlecht wie Medusa möchte ich natürlich auch nicht sein, allerdings macht er als Zigeuner ne wesentlich bessere Figur als ich... 
|
Tjs, tjs, tjs, das passiert, wenn einst gute Spieler älter werden und dieses nicht wahr haben wollen.
Für Euch beiden langt es noch immer. Letztes Jahr habe ich in der Mitte BL noch hoch positiv gespielt. Das wird zugegebenermaßen dieses Jahr schwierig.
Aber mit dem Sieg letzte Woche gegen Gallasch ist doch schon mal ein guter Anfang gemacht.
Ich für meinen Teil würde mich allerdings sehr freuen, wenn die überschätzten Kollegen

der 6. Herren Jever wieder mal bei uns aufschlagen würden.
Das heisst aber nicht, dass ich nicht mehr gegen die jetzige V. spielen möchte. Aus Edewechter Sicht eine durchweg symphatische Truppe mit durchaus hohem Spaßfaktor. Also plädiere ich für einen Aufstieg von Jever VI und den Klassenerhalt von Jever V.
So, dann will ich heute mal noch ordentlich Entspannung bei Christine suchen und mich vor Marcella verstecken, um dann morgen gegen Elsfleth fit zu sein, um was gegen meine negative Bilanz und das negative Punktekonto des VFL zu tun. Ich sage nur: Ein heißer Tanz und für beide Teams und in der jetzigen Situation 2 ganz wichtige Punkte gegen den Abstieg.
Ein schönes WE, MM