Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.11.2007, 09:52
eisbär eisbär ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

eisbär ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Weser-Ems 2007-2008

Zitat:
Zitat von Abwehr-Stratege Beitrag anzeigen
Hehe, Du "Pappnase"! Unsere Jungs haben einen Lauf (zumindest einige). Wir fahren als Aussenseiter nach DEL und spielen demzufolge auch ohne den ganz großen Druck. Einfach nur "frei auf" - mal sehen, was dabei rauskommt. In jedem Fall werden wir uns so teuer, wie nur irgendwie möglich verkaufen!
Hallo Abwehrstratege,ich hoffe Du kannst bald wieder den Schläger schwingen !! Da ich Euch und Delmenhorst sehr gut kenne,kann ich diese Aussage wohl machen.Solltest du schon wieder fit sein,würde es vielleicht etwas knapper werden (wobei Du gegen den Dreier ganz schön sammeln würdest ),aber für einen Punkt würde es nicht reichen.
Ich hoffe aber,das du so oder so bei unserem Spiel dabei bist.Da wir einen Tag vorher in Wahrsingsfehn spielen,dann den ganzen Abend danach das Spiel noch einmal durchsprechen werden ,könnte es sein das einige von uns nach dem Spiel lieber ein Alster trinken.