02.11.2007, 10:34
|
|
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
|
|
|
|
|
AW: Herren 2.Kreisklasse Gr.1 2007/2008
Zitat:
Zitat von d.L.m.d.K.
Sie haben es wirklich getan!!! Das sind doch unsitten. Trainingstag, Halle voller Kinder und trotzdem zum wiederholten Male nur zu viert. Und ich fahre wegen einem 2. Kreisklassenspiel nicht meiner Borussia hinterher.
Im Parallelspiel trat Meiderich 47 zum wiederholten Male nicht zu sechst an. Warum melden die Vereine denn dann überhaupt. Ich bin froh, dass wir bis auf 06/95 jetzt nur noch Spitzenspiele haben. Da spielen wenigstens Leute die Bock haben.
7. Spieltag
31.10.2007 1900 4. Herren
Spvgg. Sterkrade-Nord IV - MTV Rheinwacht Dinslaken IV 0-9
Die Gastgeber sind mit 0:12 Punkten auf dem letzten Tabellenplatz. Die Vierte ist mit 12:0 Punkten auf Platz 2. Somit wäre alles andere als ein deutlicher Sieg eine große Enttäuschung.
Nachgehakt
Könnt ihr gegen Sterkrade euren Aufwärtstrend fortsetzen, Massi?
Wir gewinnen und feiern danach Helloween.
Zum Spiel
Der Gastgeber lief tatsächlich bei einem Heimspiel, an einem Trainingstag zu viert auf, obwohl man in der Jungenkreisliga spielberechtigte Ersatzleute hat. Bei Dinslaken spielte Massi für Jürgen. Nachdem die Vierte genötigt wurden die Doppel umzustellen, damit Marca nicht Amok läuft und das Bier alleine trinkt, wurde das Spiel im Eiltempo gewonnen.
Marca/Marc 1, Leo/Gustl 1, Christian/Massi 1, Leo 1, Marc 1, Christian 1, Massi 1, Gustl 1, Marca 1
Spieler des Spiels
Jürgen und die Sterkrader 5 und 6
Spielten eine fehlerfreie Partie
Nachgefragt
Was sagst Du dazu, Christian?
Das muss ich erstmal verdauen.
|
Oh mein Gott...wieso ziehen die denn nicht endlich zurück??  
Das macht doch kein Spaß, oder? Und besonders fair den Gegnern gegenüber find ich das auch nicht...
|