Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 02.11.2007, 10:55
Rapid_DTec Rapid_DTec ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 30.11.2004
Ort: Oberursel
Alter: 49
Beiträge: 358
Rapid_DTec ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Reinrufen während des Ballwechsels

Hallo, ich habe mal eine Frage?

Wie ist die Sachlage eigentlich wenn ein Spieler während eines Ballwechsels mit einem lauten 'Ja' hereinruft wenn der Ballwechsel noch nicht beendet ist. Er dachte er hat den Punkt gemacht. Aber der Gegner konnte den Ball noch blocken. Anschließend hat der hereinrufende Spieler den Punkt gemacht.

Ich war der meinung, dass der Punkt wiederholt werden müßte. Gibt es da eine eindeutige Regel und wo kann ich dies nachlesen?

Danke und Gruß

Rapid
Mit Zitat antworten