Und die Grünweißen werden immer mehr...
Auch ich darf mich Johannes bedanken, und möchte hiermit alle eifrigen Schreiber und Tipper herzlich begrüßen!
Dann versuche auch ich einmal den Spieltag zu zu tippen:
Brünninghausen vs GW 3:9
kann schließlich nicht gegen uns zu tippen, und denke, dass wir im Augenblick ganz gut in Form sind
Scharnhorst vs Westtünnnen 4:9
vorausgesetzt die Westtünner, ich hoffe, damit habe ich Donse ein wenig weiter geholfen

, sind komplett, stellen sie meiner Meinung nach eine unüberwindliche Hürde für die Dortmunder Mannschaft dar
Somborn vs Rauxel 7:9
drücke dem Teamchef ganz fest die Daumen, dass ihr den Tabellenführer bezwingt

Denke, ein völlig ausgeglichenes Spiel, die bessere Tagesform und das Quäntchen Glück, dass ihr gegen uns nicht hattet, werden das Spiel entscheiden
Kirchlinde vs Sölde 6:9
ebenfalls ein schwer zu tippendes Spiel, beide Mannschaften werden hart kämpfen, um wichtige Punkte gegen den Abstieg zu erringen
PTSV vs Wickede 9:7
Der PTSV hat die Niederlage gegen uns gut verdaut und zeigt Wickede in einem bis zuletzt spannenden Spiel die Zähne und darf am Ende jubeln: trari trara die Post war da!
Billmerich vs Hamm 6:9
Billmerich hat viele Punkte vor allem gegen die Vereine der unteren Tabellenregion gesammelt, daher ist in dem christlichen Derby die Hammer Vertretung mein persönlicher Favorit
Wünsche allen ein erfolgreiches Wochenende!