Zitat:
Zitat von Aggertaler Noppe
Also irgendwie kommt mir das komisch vor, du redest doch von einem Mannschaftskampf oder??
Auch die Meinung von Fastest115, das es zu Problemen führt wenn niemand den Protest unterschreiben will kann ich nicht teilen. Dann werden dazu Zeugen notiert und weiter gehts. Bei einem Meisterschaftsspiel oder Turnier wirst du immer wenn es so angelegt ist das dort SR anwesend sind ein paar unparteiische Zeugen finden.
|
Wie gesagt in anderen Verbänden ist es wirklich so geregelt das immer nen OSR da ist. Wenn kein unparteiischer dann der Mannschaftsführer der Heimmannschaft oder jemand den er als OSR bestimmt.
Problem mit den Zeugen: Also ich hab schonmal auswärts gespielt und hatte nur die eigene Mannschaft dabei. Ansonsten nen paar Fans oder Angehörige des Gegners. Da wäre es mit Zeugen aber schwer geworden. Nen Foto des Belags (fotohandy) könnte helfen. Aber das könnte der andere ja verweigern oder man holt nen Zeugen von der Strasse( was ein Aufwand).
Ich sage nicht das ein Protest nicht möglich ist und nicht erfolg haben könnte (oft kippt schon ein ehrenhafter Mannschaftskollege des Beschuldigten als Zeuge oft um) ich sagte nur man könne Probleme bekommen (wie geschildert). Die muß man halt dann individuell lösen..